Wir feiern unseren 15. Geburtstag auf Instagram

Insta-Takeover beim Bundesverband Deutscher Stiftungen

Vom 11. bis 15. November gibt das Team der NORDMETALL-Stiftung unter @deutsche_stiftungen Einblicke in seine Arbeit.

In der Woche vom 11. bis 15. November 2019 bespielt das Team der NORDMETALL-Stiftung anlässlich des 15. Geburtstages der in ganz Norddeutschland tätigen Stiftung erstmals die Social-Media-Plattform Instagram. Im Rahmen eines Takeovers darf das Team den Account des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen nutzen. Unter @deutsche_stiftungen werden einmal am Tag eine Woche lang Videos, Fotos und Informationen gepostet, die den Nutzern die Geschichte und die Arbeit der NORDMETALL-Stiftung näher bringen sollen.

Weitere Informationen zu 15. Jahren NORDMETALL-Stiftung finden Sie hier:

15 Jahre

Im Jahr ihres 15. Geburstages bespielt die NORDMETALL-Stiftung zum ersten Mal Instagram.

17. Juni 2024

Innovativer Unterricht, der Spaß macht: Niedersachsens beste MINT-Schulen

Auszeichnung von elf rezertifizierten Schulen durch das Niedersächsische Kultusministerium und die Stiftungen der Arbeitgeberverbände der niedersächsischen Metall- und Elektroindustrie.

07. Juni 2024

Stellenausschreibung: Bereichsleitung (m/w/d) Bildung und Wissenschaft

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40Std./Woche) suchen wir eine Bereichsleitung (m/w/d) Bildung und Wissenschaft die sich mit Begeisterung für die Sache, mit Überzeugung für Kooperation und Verständnis für Verwaltung in das Team der Stiftung einbringt.

21. Mai 2024

#I_make_AI

Ab dem 27. Mai startet die Hashtag-Initiative #I_make_AI, um Schülerinnen und Schülern praxisnahe Einblicke hinter die Kulissen der Arbeit mit Künstlicher Intelligenz zu geben.